CIC3* Sopot
25. April 2015
CIC3* Luhmühlen / Deutsche Meisterschaften
25. Juni 2015

CIC3* Wiesbaden

Immer wieder schön!! Pocke lief eine super Dressur und ließ sich nicht von dieser gigantischen Kulisse aus dem Konzept bringen.
Im Springen unterlief uns ein ganz leichter Fehler am drittletzten Sprung, weil Pocke kurz in den Kameraturm geguckt und dabei den Sprungablauf minimal unterbrochen hat.

Darauf folgte gleich noch ein Fehler, völlig untypisch für Pocke. Es schien als hätte sie sich über den ersten Fehler so erschrocken, dass sie etwas hektisch wurde und ich auch etwas zu wenig weiter geritten bin.

Das Gelände brachte auch keine Probleme mit sich, aber so richtig fanden wir keinen Rhythmus – Pocke fehlten ihre geliebten Galoppstrecken zwischendurch ;).

Wir beendeten die Prüfung mit dem 12. Platz.